• Jobs Job bei BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w)

BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH

Bernau bei Berlin

Bernau bei Berlin

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH Bernau bei Berlin Durchführung von Elektroinstallationen, Modernisierungen und Neu-Installationen; E-Check; Unterhalts-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten der Haustechnik; Durchführung von Reparaturen, Unterstützung bei Renovierungen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Michels Unternehmensgruppe Mit Der Aufgabe Die Unternehmenseigenen Immobilien Wie Die Michels Kliniken Die Pflegeeinrichtungen Die Hotels Wohn- Gewerbeimmobilien Instand Zu Halten Für Die Betreuung Unserer Haustechnischen Anlagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bernau-waldsiedlung In Festanstellung Einen: Elektriker/elektroinstallateur (m / W) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Elektroinstallationen Modernisierungen Neu-installationen E-check Unterhalts- Instandsetzungs- Wartungsarbeiten Der Durchführung Von Reparaturen Unterstützung Bei Renovierungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker / Elektroniker Gern Auch Berufsanfänger Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Pkw-führerschein Erfahrungen Im Bereich Schwachstrom Kenntnisse In Bürokommunikation Ms-office Sind Gewünscht Aber Nicht Bedingung Sie Arbeiten Vornehmlich Am Standort Bernau-waldsiedlung Bei Berlin Bei Bedarf Wird Die Reisebereitschaft Zu Den Objekten Der Unternehmensgruppe Vorausgesetzt Unser Angebot: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Seit über 25 Jahren Bestehenden Unternehmen Mit Leistungsorientierter Bezahlung Bei Aufenthalten An Anderen Stadtorten Der Unternehmensgruppe Erhalten Sie Eine Auslöse Darüber Hinaus Ist Die Unterkunft Verpflegung Kostenfrei Kostenfreie Sport- Fitnessangebote (schwimmbad Fitness-studio) Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Auf Wunsch: Mithilfe Bei Der Wohnraumbeschaffung Auf Dem Campus Der Brandenburgklinik Es Erwartet Sie Ein Erfahrenes Team Das Sich Erfolgreich Stets Neuen Herausforderungen Stellt Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 42 Sten (normalschicht Mo Bis Fr) Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Tragen Sie Als Betreff Zur Schnelleren Zuordnung "-elektriker" Ein Bewerbungsunterlagen Können Nicht Zurückgesendet Werden Wir Bitten Hier Um Verständnis Weiterhin Möchten Wir Sie Darauf Hinweisen Dass Wir Verdienstausfälle Fahrt- über­nacht­ungs­kosten Sowie Sonstige Auslagen Die Ihnen Im Zusammenhang Mit Einem Möglichen Vorstellungsgespräch Entstehen Leider Nicht Erstatten Können Techniker Monteur Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektrik Elektriker Wartungstechniker Sicherheitstechnik Servicedienst Instandhaltungstechniker Mechatroniker Elektronik Installateur Elektroinstallateur Elektroinstallation Elektrotechnik Techniker Monteur Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektrik Elektriker Wartungstechniker Sicherheitstechnik Servicedienst Instandhaltungstechniker Mechatroniker Elektronik Installateur Elektroinstallateur Elektroinstallation Elektrotechnik Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) Durchführung Von Elektroinstallationen Modernisierungen Und Neu-Installationen E-Check Unterhalts- Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Der Haustechnik Durchführung Von Reparaturen Unterstützung Bei Renovierungen Bernau Bei Berlin Techniker Monteur Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektrik Elektriker Wartungstechniker Sicherheitstechnik Servicedienst Instandhaltungstechniker Mechatroniker Elektronik Installateur Elektroinstallateur Elektroinstallation Elektrotechnik

Heizungsinstallateur und Sanitärinstallateur (m/w) / Meister Heizung / Sanitär (m/w)

Elektriker-Meister (m/w)
   BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH (Bernau bei Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w)
   BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH (Bernau bei Berlin)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)